Zum Inhalt . Zur Navigation . Zur Suche

Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen AGES Medizinmarktaufsicht

BASG - Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen

Arzneimittel VerfügbarkeitArzneimittel Verfügbarkeit24.06.2016

Übersichtsliste Vertriebseinschränkungen

Verzeichnis bereits publizierter und noch nicht als wieder verfügbar gemeldeter Arzneispezialitäten als auch aller bestätigten Vertriebseinschränkungen ab 2014.

Qualitätsmängel / RückrufQualitätsmängel / Rückruf23.06.2016

Yondelis

Potentielles Risiko von Glaspartikeln in den Durchstechflaschen.

KurzmeldungenKurzmeldungen13.06.2016

PSUR Einreichungen ausschließlich über zentrale Plattform

Wie bereits angekündigt, ist ab 13. Juni 2016 die Einreichung aller PSURs für humane Arzneimittel nur noch über das PSUR-Repository möglich. Dieses wurde unter Federführung der EMA in enger Zusammenarbeit mit den EU Mitgliedstaaten und der Industrie entwickelt.

Qualitätsmängel / RückrufQualitätsmängel / Rückruf09.05.2016

Rifoldin

Rückstände von Korrosionsmittel in der Trockensubstanz.

KurzmeldungenKurzmeldungen26.04.2016

Geänderte Kontodaten (BIC-Änderung)

Die BIC für BAWAG P.S.K. wurde geändert.

Zum Seitenanfang springen