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Kurzmeldungen Erstellt am: 01.02.2018

Vertriebseinschränkungen Register NEU

Ab 1. Februar 2018 besteht für Zulassungsinhaber bzw. befugte Vertreterinnen und Vertreter des Zulassungsinhabers die Möglichkeit, Vertriebseinschränkungen über das eService zu melden. Die Meldung erfolgt über das eService "Zulassung und Lifecycle ASP".

 

Weitere Informationen zur Meldung finden Sie in den Leitfäden:

  • Leitfaden für die "Benutzerregistrierung von Unternehmen"
  • Leitfaden für das eService "Zulassung und Lifecycle ASP"
  • Leitfaden für die "Meldung von Vertriebseinschränkungen und zum Vertriebseinschränkungen Register"

 

Die Meldungen werden ab dem tatsächlichen Beginn der Vertriebseinschränkung automatisch am Folgetag im „Vertriebseinschränkungen Register“ veröffentlicht.

Das Register ersetzt die wöchentlich aktualisierten PDF-Dateien.

 

Rückfragen (fachlich):

Mag. Martina Unteregger & DI Dr. Sabine Sereinig
Tel.: +43 (0) 505 55-36406, -36411
E-Mail:  medicineshortagebasg.gvat

 

Rückfragen (technisch):

E-Mail: basg-eservicesbasg.gvat

 

Rückfragen (Medien):

Kommunikationsmanagement
E-Mail: presseagesat

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