Verlautbarungen

Bescheide des BASG sowie Änderung einer Arzneispezialität, die für deren Identifizierung durch den Anwender oder Apotheker von Bedeutung sein kann, werden seit 01.08.2013 tagesaktuell in der Liste BASG-Verlautbarung veröffentlicht.

 

Seit 25.06.2015 werden auch Zulassungen, Aufhebungen, und Änderungen der Rezeptpflicht zu zentral zugelassenen Arzneispezialitäten in dieser Liste geführt.

Verlautbarungen bis 31.07.2013 wurden einmal pro Monat jeweils getrennt nach Human- oder Veterinärarzneispezialitäten durch das Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen gesammelt veröffentlicht.

 

 

 

Hinweis zur Veröffentlichung von neuen Zulassungen /Registrierungen/Parallelimporten:


Die Zusammensetzung nach Art und Menge jener Bestandteile, die Einfluss auf die Wirksamkeit, Verträglichkeit oder Haltbarkeit der Arzneispezialität haben und die Anwendungsgebiete entnehmen Sie bitte der jeweiligen aktuellen Fach- und Gebrauchsinformation im Arzneispezialitätenregister

Erstellt am: 09.03.2009 | Geändert am: 04.03.2015

© Bundesamt für Sicherheit im Gesundheitswesen
nach oben