Info zum BASG eService Zulassung & Lifecycle von Arzneispezialitäten: Fehler bei der Anzeige von offenen Kommunikationen zu laufenden Verfahren (Briefsymbol)

Kurzmeldungen | 10.02.2020

Gegenwärtig kann es im Bereich der offenen Kommunikationen bei laufenden Verfahren zu einer falschen Anzeige des Briefsymbols kommen. Das Symbol kann zu sehen sein, obwohl seitens der Behörde keine neue Nachricht zu einem Verfahren veröffentlicht wurde. Dies geschieht dann, wenn im Bereich der erledigten Kommunikationen mindestens ein Eintrag vorhanden ist, bei dem das Feld "Status Firma" leer ist (d.h. seitens der Firma noch keine Auswahl stattgefunden hat) und zwar unabhängig davon, ob es aktuell bei den offenen Kommunikationen einen Eintrag gibt.

Workaround:Es wird empfohlen, bei allen erledigten Kommunikationseinträgen das Feld "Status Firma" auf "Geschlossen" zu setzen.

Dieser Fehler wird durch eine Einspielung am 31.3.2020 behoben.

keyboard_arrow_up nach oben